Woche 9

Ich allein bin Gott; auch künftig werde ich es sein. Niemand kann mir etwas entreissen. Ich handle. Wer kann es rückgängig machen?

Jesaja 43,13

Woche 8

Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und Sinne bewahren in Christus Jesus.

Philipper 4,7

Woche 4

Wie gross ist deine Güte, die du bereit hältst für alle, die dich fürchten und ehren.

Psaml 31,20

Woche 3

Wahrlich ich sage euch,wer an mich glaubt,hat ewiges Leben.

Joh. 6,47

Woche 2

Er war bestrebt, Gott zu suchen, solange Secharja lebte, der ihn in der Furcht Gottes unterwies, und solange er den Herrn suchte, liess ihn Gott erfolgreich sein.

2. Chronik 26,5

Woche 1

Die aber, die dem Herrn vertrauen, schöpfen neue Kraft, sie bekommen Flügel wie Adler.

Jesaja 40,31

Woche 52

Es wird nicht dunkel bleiben über denen, die in Angst sind - Christ, der Retter, ist da.

Jes. 2.25

Woche 51

Ich weiss, dass mein Erlöser lebt, und er wird zuletzt über dem Staube stehen.

Hiob 19.25

Woche 50

Darum sage ich euch: Bittet, dann wird euch gegeben; sucht, dann werdet ihr finden; klopft an, dann wird euch geöffnet.

Lukas 11.9

Woche 49

Denn körperliche Übung nützt nur wenig, die Frömmigkeit aber ist nützlich zu allem: Ihr ist das gegenwärtige und das zukünftige Leben verheissen.

1. Thimoteus 4,8