Woche 18

Wir alle spiegeln mit enthülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn wider und werden so in sein eigenes Bild verwandelt, von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, durch den Geist des Herrn.

2. Korinther 3,18

Woche 17

Wer im Vertrauen auf das Fleisch sät, wird vom Fleisch Verderben ernten, wer aber im Vertrauen auf den Geist sät, wird vom Geist ewiges Leben ernten.

Galater 6,9

Woche 16

Ich gehe hin und ich komme zu euch!

Johannes 14,28

Woche 15

Der, welcher den Herrn Jesus Christus von den Toten auferweckt hat, wird auch uns mit Jesus auferwecken und samt euch darstellen.

2. Korinther 4,14

Woche 14

Wenn du durchs Wasser gehst, bin ich bei dir, und durch Ströme, sie werden dich nicht überfluten; wenn du durchs Feuer gehst, wirst du nicht versengt werden, und die Flamme wird dich nicht verbrennen.

Jesaja 43,2

Woche 12

Er wird euch auch festigen bis ans Ende, sodass ihr schuldlos dasteht am Tag Jesu, unseres Herrn.

1. Korinther 1,8

Woche 11

Wenn ihr standhaft bleibt, werdet ihr das Leben gewinnen.

Lukas 21,19

Woche 10

Er sagte: Selig, die arm sind vor Gott; denn ihnen gehört das Himmelreich.

Matthäus 5,3

Woche 9

Ich allein bin Gott; auch künftig werde ich es sein. Niemand kann mir etwas entreissen. Ich handle. Wer kann es rückgängig machen?

Jesaja 43,13

Woche 8

Und der Friede Gottes, der allen Verstand übersteigt, wird eure Herzen und Sinne bewahren in Christus Jesus.

Philipper 4,7